Einladung zum 19. KSV-Sommerbiathlon

    Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

    Wir laden Euch hiermit ganz herzlich zum diesjährigen Sommerbiathlon am 16. Juni ab 10:00 Uhr in Nesselröden ein. Von Jahr zu Jahr wird diese Veranstaltung mit steigendem Interesse wahrgenommen. Seit der Teilnahme der Schüler vor 10 Jahren mit dem Lichtgewehr-Sommerbiathlon haben auch die Jüngeren einen Riesenspaß an diesem Wettbewerb. Zum 19. Mal sind nun schon die Jugendlichen ab 12 Jahren und die Erwachsenen dabei. Ein Wettbewerb an dem alle Familienmitglieder ab 5 Jahren teilnehmen können. Plant schon mal den Samstag, 16. Juni, für einen Familienausflug ein. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
    Bitte bis zum 27. Mai bei unserem Schießsportleiter Norbert Vollmer melden.

    Wir freuen uns schon auf Euren Besuch und vielleicht auch Eure Teilnahme am Fitness-Wettbewerb Laufen und Schiessen mit dem Luftgewehr.

    Ausschreibung Sommerbiathlon als pdf: Ausschreibung_Sommerbiathlon_2018.pdf