Abschluss 2019

Abschlussveranstaltung der Schießsaison 2019

Zum Abschluss der Schießsaison 2019 versammelten sich die Mitglieder des Schützenvereins Westerode am 23. November 2019 zum gemütlichen Beisammensein im Schützenhaus. Nach einem Juxschießen gab es ein gemeinsames Abendessen. Eine erfolgreiche Saison wurde abgeschlossen mit der Ausgabe folgender Pokale:

Bestmann der Herren wurde Johannes Böning.
    Vereinsmeister der Herren wurde David Felkl.
    Vereinsmeister der Damen, Bestmann und auch Kirmeskönigin wurde Nicole Stollberg.
    Kirmes-Jugend-Königin wurde wie im vergangenen Jahr Lea-Leonie Kellner.
    Auch der Kirmeskönig Michael Beuleke konnte seinen Titel verteidigen.
    Der Hauptmann-Pokal ging an den Schießsportleiter Norbert Vollmer.

Das nächste Event des Schützenvereins ist das Neujahrpokalschießen in Verbindung mit einem kleinen Weihnachtstreff am 29.12.2019 ab 17 Uhr am Schützenhaus. Bei Bratwurst und Glühwein laden wir alle Mitglieder des Vereins und interessierte Westeröder herzlich ein, nochmal weihnachtliche Stimmung zu erleben.