Weihnachtsgrüße 2020

    Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

    ein ereignisreiches Jahr 2020 liegt bald hinter uns. Leider hält uns seit dem Frühjahr die Corona-Krise weiterhin in Atem, sodass sämtliche Veranstaltungen und Schießtermine seit März 2020 abgesagt und der reguläre Schießsportbetrieb im Schützenhaus eingestellt werden musste. Der Lockdown, die Einschränkungen und die Kontaktbeschränkungen ermöglichen es uns aktuell nicht in Geselligkeit zusammen zu kommen und den Schießsport auszuüben.

    Wir schauen trotzdem positiv in Richtung 2021, bedanken uns für Eure Treue und freuen uns, in hoffentlich absehbarer Zukunft gemeinsam das Vereinsleben im Schützenhaus wieder aktiv, gemeinsam und persönlich gestalten zu können.

    Zuvor jedoch genießen wir die restliche Adventszeit und bereiten uns auf das Weihnachtsfest vor. So wünschen wir Euch und Euren Liebsten eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und für das Jahr 2021 alles erdenklich Gute.

    Bleibt gesund und zuversichtlich!
    Der Vorstand