Ergebnisse Vogelkönigschießen 2014

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

der Schützenverein Westerode lud am vergangenen Sonntag, dem 20. Juli, seine Mitglieder zu einem weiteren Highlight des Schießjahres 2014, dem Vogelschießen, in das Schützenhaus ein. In geselliger Runde waren folgende Mitglieder beim Schießen auf den Vogel erfolgreich und erhielten eine Anstecknadel:
    Krone – Martin Schwedhelm, Zepter – Dietmar Lemke, Apfel und Flügel rechts – Jörg Lichtenberg, Flügel links - Katharina Beuleke, Kralle rechts – Johannes Böning, Kralle links – Jürgen Stollberg, Kopf rechts – Michael Beuleke, Kopf links – Bernward Schwedhelm.
    Neben der diesjährigen, am Schützenfest proklamierten, Schützenkönigin Nicole Stollberg hat der Verein eine weitere Königin, denn Natascha Vollmer ging aus dem Wettkampf als Siegerin hervor und wurde zur Vogelkönigin 2014 ausgerufen.

Bilder zum Vogelkönigschießen 2014: Bilder...