Damenfahrt zum Kaffeekannenmuseum

Liebe Schützendamen,

der Ausflug ins Kaffeekannenmuseum wurde aufgrund der zu geringen Teilnahme abgesagt. Stattdessen fahren wir jetzt am Samstag um 14 Uhr ins Schützenmuseum Duderstadt und machen dort ein Führung.

Anschließend gehen wir auf Gut Herbigshagen Kaffeetrinken.

Wer kurzfristig noch Interesse hat, meldet sich einfach bei unserer Damensprecherin. Eintritt und auch Kaffee wird vom Verein übernommen.

Treffen ist um viertel vor zwei bei Kellner.

Liebe Schützenschwestern,

als Dankeschön für Eure jahrelange Unterstützung bei allen Festen und Veranstaltungen rund
    um den Schützenverein wollen wir Euch zu einer Fahrt ins Kaffeekannenmuseum nach
    Schöppenstedt einladen.

Wir freuen uns auf ein paar gemütliche Stunden bei Kaffee und Kuchen und einige schönen
    Gesprächen. Hierzu sind auch unsere langjährigen Schützendamen herzlich eingeladen.

Wir treffen uns am 5. Oktober 2013 um 12 Uhr bei Kellner
    um uns von dort aus mit dem Bus auf den Weg zu machen.
    Rückfahrt ca. 16 Uhr!

Für unsere Planung bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 30.09.2013 bei der
    Damensprecherin Cornelia Vollmer!

Einladung zur Damenfahrt als jpg: Kaffeekannenmuseum.jpg