Schützenfest 2015

Liebe Schützenschwestern, Liebe Schützenbrüder,

harmonisch und gut besucht – so lautet das Fazit des Westeröder Schützenvereins zum diesjährigen Schützenfest.

König ist Olaf Artmann, Silberkönig Martin Ehbrecht, Königin Cornelia Vollmer, Silberkönigin Katharina Beuleke, Volkskönigin und Seniorenkönigin Bärbel Friedrich, Ratskönig Horst Friedrich, Jungkönig Felix Steinberger, Pistolen-Königin Melanie Blochmann, goldene Eicheln gingen an Editha Wiegand und Annina Ehbrecht. Lilly Steinert wurde Schülerkönigin und Jugendkönigin, die Kinderkönigin heißt Lea-Leonie Kellner.

Der Schützenfestpokal und die Schützenfest-Ehrenscheibe gingen an Lutz Beuleke, die Westeröder Eule an Bärbel Friedrich, der Schießwart-Pokal an Martin Napp. Den Pfingstpokal und den Jugendwartpokal errang Lilly Steinert, den Steibpokal Hanna Felkl.

Der Anschussbecher ging bei der Jugend an Lilly Steinert, bei den Erwachsenen an Elisabeth Vollmer, der Anschusspokal an Jörg Lichtenberg, die Ehrenscheibe an Norbert Vollmer. Im Vergleichsschießen der Ortsvereine siegte die Mannschaft Formel I vor der Freiwilligen Feuerwehr und dem Ortsrat. Ehrungen gab es für 50 jährige Mitgliedschaft im Schützenverein. Von den Jubilaren waren Ulrich Tigges und Johannes Schwedhelm anwesend.

Schützenfest

Bilder...