Schützenfest 2017

Liebe Schützenschwestern, Liebe Schützenbrüder,

harmonisch und gut besucht – so lautet das Fazit des Westeröder Schützenvereins zum diesjährigen Schützenfest.

Ortsbürgermeister Bernward Vollmer ist Ratskönig geworden, Stadtbrandmeister Kai Walter Schützenkönig.
    Weitere Ergebnisse des Schützenfestes: Königin Rita Magerkurth, Volkskönig Guido Stollberg, Silberkönig Norbert Vollmer, Silberkönigin Andrea Vollmer, Seniorenkönig Karl-Heinz Dluzinski, Jungkönigin Stine-Marie Stollberg, Pistolen-König Martin Schwedhelm.
    Treffsicher mit dem Luftgewehr zeigte sich Jugendkönigin Lilly Steinert, die auch Schülerkönigin wurde. Marie Vollmer wurde Kinderkönigin.

Den Schützenfestpokal gewann Diana Schwedhelm, die Ehrenscheibe Nicole Stollberg, die Westeröder Eule und den Schießwartpokal Johannes Böning. Bei der Jugend holte sich Lilly Steinert den Pfingst- und den Jugendwartpokal, Hannah Felkl den Steib-, Leonie Kellner den Steinertpokal. Das Vergleichsschießen der Vereine gewann das Team „Hahn im Korb“ mit Kolleginnen und einem Kollegen der Vorsitzenden Diana Schwedhelm aus dem Kinderheim Bischhausen.
    Für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden „Berni“ Vollmer und Helmut Vollmer, mit der Bronzenadel des Kreisschützenverbandes Südharz Klaus Nolte ausgezeichnet.

Schützenfest

Bilder...