Was für ein großartiges Schützenfest! Nach spannenden und fairen Wettkämpfen stehen unsere neuen Majestäten fest, die unseren Verein nun durch das kommende Regentschaftsjahr begleiten werden.
Schützenkönig: Julian Kellner
Schützenkönigin: Carina Walter
Silberkönig: Michael Beuleke
Silberkönigin: Diana Schwedhelm
Volkskönig: Olaf Artmann
Seniorenkönig: Johannes Böning
Feuerwehrkönigin: Angelique Conrad
Ratskönig: Andreas Nolte
Jungkönig: Luis Artmann
Pistolenkönig: Ben Walter
Auch unser Nachwuchs überzeugte mit starken Leistungen im LG-Bereich:
Schülerkönig: Brooklyn-Luca Conrad
Jugendkönig: Lasse Günther
Kinderkönig: Charlie Walter
Herzlichen Glückwunsch an alle Königinnen und Könige! Wir wünschen euch ein unvergessliches Regentschaftsjahr voller schöner Momente, Gemeinschaft und Freude.

Ein großes Dankeschön geht außerdem an alle Helferinnen und Helfer, Teilnehmer sowie Gäste, die unser Schützenfest wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!
Die schönsten Bilder findet ihr in unserer Gallery!
